Kartenlegen und Traumdeutung
  montags      10.00-16.00 Uhr
mittwochs    10.00-24.00 Uhr
donnerstags 10.00-16.00 Uhr
freitags       10.00-18.00 Uhr
0900-51.02.55.04
1,09 Euro / Min aus dem deutschen Festnetz
aus dem Funknetz (Handy) kostet der Anruf mindestens 1,48 Euro pro Minute - bitte fragen Sie dazu Ihren Betreiber

Mittwoch, 9. Mai 2007

Astrologie ganz allgemein


Ich habe, als ich mir das Orakel der Hexengeister gekauft habe, auch gleich noch ein Astrologiebuch zugelegt. Ich finde es prima. Bisher habe ich mich nur mit älteren Werken aus den diversen Bibliotheken Berlins beschäftigt. Dieses Buch bietet eine sehr umfassende Einführung.
Seit etwa zwei Monaten bin ich ja nun schon intensiv am Erstellen von Horoskopen. Zufrieden bin ich bisher noch nicht, weil ich noch keinen roten Faden für mich gefunden habe, wie ich die ganzen Sternenkonstellationen und meine persönlichen Interessen, die Kreativität vor allem, zusammenbinden kann. Insgesamt aber macht es mir Spaß, Horoskope zu durchleuchten und bisher waren die Rückmeldungen über meine Fähigkeit, hier genau zu deuten, auch sehr positiv.

Keine Kommentare: