Kartenlegen und Traumdeutung
  montags      10.00-16.00 Uhr
mittwochs    10.00-24.00 Uhr
donnerstags 10.00-16.00 Uhr
freitags       10.00-18.00 Uhr
0900-51.02.55.04
1,09 Euro / Min aus dem deutschen Festnetz
aus dem Funknetz (Handy) kostet der Anruf mindestens 1,48 Euro pro Minute - bitte fragen Sie dazu Ihren Betreiber

Mittwoch, 9. Mai 2007

Nochmal Kinder ...

Eine kurze Zeit war ich drauf und dran, mir nie wieder die Füße zu waschen.
Da ich meist nachts arbeite - jedenfalls im Moment -, stehe ich morgens nur recht widerwillig auf. Meine Zweite brummt dann meist schon in der Gegend herum, durchwühlt ihren Kleidervorrat nach Kombinationen, mit denen sie jedes halbwegs denkende Lebewesen in Angst und Schrecken versetzen kann und zeichnet - meist nicht auf den Wänden - Pferde.
Neulich hat sie eine Methode entdeckt, den Papa auf höchst amüsante Weise wachzukriegen: sie hat mir einfach in den Zeh gebissen. Also habe ich ihr gedroht, mir nie wieder die Füße zu waschen und sie vorsorglich mal an einem Camembert riechen lassen.
(Übrigens: warum müssen Mädchen immer Pferde zeichnen? Kann mir das mal jemand verraten?)

Keine Kommentare: