Kartenlegen und Traumdeutung
  montags      10.00-16.00 Uhr
mittwochs    10.00-24.00 Uhr
donnerstags 10.00-16.00 Uhr
freitags       10.00-18.00 Uhr
0900-51.02.55.04
1,09 Euro / Min aus dem deutschen Festnetz
aus dem Funknetz (Handy) kostet der Anruf mindestens 1,48 Euro pro Minute - bitte fragen Sie dazu Ihren Betreiber

Sonntag, 11. März 2007

Adrian beobachtet sich selbst und die Konkurrenz

Ich gestehe ja, dass ich ein großer Fan bin. Von wem? Vom Lilith-Blog!
Lilith? Ist das nicht die mit ...
Ja, genau: das Berater-Portal mit Kartenlegern, Hellsichtigen, Voodoopriestern und dergleichen mehr, also alles, was ihr auch bei mir bekommt, nur besser, schöner, schneller.

Zurück zum Lilith-Blog: es ist ganz ernst gemeint - Lilith ist eine großartige Feuilletonistin, scharfzüngig, geistreich, humorvoll und insofern werbe ich hier gerne für ihren Blog, weil er eine wirkliche Bereicherung ist.


Zugleich leiste ich hier Abbitte, dass ich mich bei ihr ein wenig bedient habe.

Ich habe mich nämlich gesucht - und möglicherweise auch gefunden - und zwar bei google, als ich dort möglicherweise in einer dunklen Stunde um ein Voodooritual gebeten habe, dass mir homosexuelle Erfahrungen ermöglicht hätte. Möglich ist ja alles:

Man beachte dabei auch bitte das genussvolle dreifache M, wie bei "mmm - Mutter, hast du wieder lecker gekocht".



Auf recht verschiedene Weise werden hier wohl Probleme mit Männer abgehandelt: zuerst die friedliche Trennung von einem Mann, dann der Wunsch, überhaupt irgendetwas an Reaktion (von einem Mann) zu bekommen:
[Zur besseren Lesbarkeit: Für M. wird gewünscht: ich wünsche dir eine liebe nette Frau mit der du sehr glücklich wirst. Bitte lass uns - schon sehr bald - im Guten auseinander gehn.]
Wohlgemerkt: hier wird der Mann nicht einfach verlassen, vor dem sich die Frau anscheinend fürchtet, sondern ihm wird ein Ersatz gewünscht, der lieb und nett ist, und mit dem er sehr glücklich wird - alles nur, damit sie selbst möglichst bald gehen kann.

Zehntausende Frauen fühlen mit dir.


Womit wir schon wieder bei unserem Frauenthema wären.

Neulich habe ich dazu übrigens gelesen - am 8. März natürlich und von einem Mann -: "Liebe Frauen! Ich wünsche euch für heute alles Gute und dass ihr mal so richtig an euch denkt und euch die Freiheit nehmt, einfach Frauen zu sein."

Noch Fragen?

Ich nicht,
Euer Adrian

Keine Kommentare: