Kartenlegen und Traumdeutung
  montags      10.00-16.00 Uhr
mittwochs    10.00-24.00 Uhr
donnerstags 10.00-16.00 Uhr
freitags       10.00-18.00 Uhr
0900-51.02.55.04
1,09 Euro / Min aus dem deutschen Festnetz
aus dem Funknetz (Handy) kostet der Anruf mindestens 1,48 Euro pro Minute - bitte fragen Sie dazu Ihren Betreiber

Donnerstag, 8. März 2007

Kerzenmeditation

Wenn ich mich aufrege, habe ich ein gutes Mittel, um mich wieder zu beruhigen - die Kerzenmeditation.
Ich rege mich nicht oft auf. Eigentlich bin ich ein sehr ausgeglichener Mensch. Außer wenn ich darüber schreibe, wie Kinder behandelt werden. Da rege ich mich recht oft auf.

Hier also die Kerzenmeditation:
Ich setze mich in einen dunklen oder halbdunklen Raum. Vor mir steht eine brennende Kerze. Ich atme ruhig ein und aus. Ich konzentriere mich auf die Flamme. Ich sage immer wieder den Satz: "Ich bin ruhig und leer."
Das mache ich etwa fünf Minuten.

Man kann natürlich auch andere Sätze nehmen:

  • Ich folge der Stimme meines Herzens. Ich bin offen und bereit, mich tragen zu lassen. Meine Schöpfungskraft erfüllt mich. Ich bin neugierig und zufrieden. (in unruhigen Lebensphasen)
  • Ich vertraue meinen intuitiven Fähigkeiten. (wenn ich kreativ arbeiten möchte, aber eine Blockade verspüre)
  • Ich bin erfüllt von Kraft und Schönheit. (vor einem Streitgespräch)
  • Ich vertraue meiner Kraft. Ich herrsche, indem ich diene; ich diene, indem ich herrsche. (nach einem Streitgespräch)
und so weiter ...

Probiert es selbst mal aus. Eine ganz einfache Übung und wirkt fantastisch.

Euer
Adrian

Keine Kommentare: